John Malkovich, Schauspiel
Chen Reiss, Sopran
Susanne Langbein, Sopran
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck, Leitung
Michael Sturminger, Text & Regie
John Malkovich, Schauspiel
Chen Reiss, Sopran
Susanne Langbein, Sopran
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck, Leitung
Michael Sturminger, Text & Regie
John Malkovich, Schauspiel
Chen Reiss, Sopran
Susanne Langbein, Sopran
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck, Leitung
Michael Sturminger, Text & Regie
John Malkovich, Schauspiel
Chen Reiss, Sopran
Susanne Langbein, Sopran
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck, Leitung
Michael Sturminger, Text & Regie
John Malkovich, Schauspiel
Chen Reiss, Sopran
Susanne Langbein, Sopran
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck, Leitung
Michael Sturminger, Text & Regie
John Malkovich, Schauspiel
Chen Reiss, Sopran
Susanne Langbein, Sopran
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck, Leitung
Michael Sturminger, Text & Regie
John Malkovich, Schauspiel
Chen Reiss, Sopran
Susanne Langbein, Sopran
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck, Leitung
Michael Sturminger, Text & Regie
John Malkovich, Schauspiel
Chen Reiss, Sopran
Susanne Langbein, Sopran
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck, Leitung
Michael Sturminger, Text & Regie
John Malkovich, Schauspiel
Chen Reiss, Sopran
Susanne Langbein, Sopran
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck, Leitung
Michael Sturminger, Text & Regie
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck
Symphonie Nr. 7 in E-Dur, WAB 107
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck
Joseph Haydn
Sinfonie D-Dur Hob. I:6 »Le Matin«
Wolfgang Amadeus Mozart
Vorrei spiegarvi / Konzertarie für Sopran und
Orchester KV 418
Joseph Haydn
Berenice, che fai / Kantate Hob. XXIVa:10
– Pause –
Wolfgang
Amadeus Mozart
Sinfonie g-Moll KV 550
Orchester Wiener Akademie
Susanne Langbein | Sopran
Martin Haselböck | Drigent
Aria „O Mensch, bewein dein' Sünde groß“ nach dem Choralvorspiel BWV 622 von J.S. Bach
Gustav Mahler
Suite aus den Orchesterwerken von J.S. Bach
Ouvertüre
Rondeau und Badinerie
Air
Gavotte I und II
Frédéric Chopin
2. Klavierkonzert in f-Moll op. 21
Margarita Höhenrieder | Hammerklavier
Ilia Korol | Violine
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck
10 – 17 Uhr 4. Liszt Symposium der Liszt Akademie Raiding: BACH _LISZT_CHOPIN
(Eintritt frei mit Konzertkarte)
Weihnachtskantaten
„Gott soll allein mein Herze haben“ BWV 169
Gloria in excelsis Deo, BWV 191
„Jauchzet Gott in allen Landen“ BWV 51
Magnificat in D-Dur, BWV 243
Johanna
Falkinger | Sopran
Hannah Fheodoroff | Sopran
Alois Mühlbacher | Altus
Daniel Johannsen | Tenor
Christoph
Filler | Bass
Wiener Singverein
Orchester Wiener Akademie
Martin Haselböck
In Zusammenarbeit mit der
Karten sind persönlich, telefonisch oder per E-Mail erhältlich im Gemeindeamt Raiding:
Präludium und Fuge in F-Dur, KV 404a nach BWV 882 für Streichtrio
Wolfgang A. Mozart
Suite C-Dur (Fragment), KV 399 für Klavier
Johann Sebastian Bach / Wolfgang A. Mozart
Präludium und Fuge in c-Moll nach BWV 526 für Streichtrio
3. Sinfonie Es-Dur, Op. 55 „Eroica“ in der Fassung für Klavierquartett von Ferdinand Ries
Gottlieb Wallisch | Hammerklavier
Ilia Korol | Violine
Wolfram Fortin | Viola
Peter Trefflinger | Violoncello
Mit Ihrer Konzertkarte steht Ihnen die Ausstellung exklusiv ab 18 Uhr zur Verfügung. Um 18:30 Uhr ermöglicht Direktorin Dr. Christiane Druml einen besonders tiefen Einblick in die faszinierende Welt von Musik & Medizin.
Tickets sind online unter resound.wien oder an der Abendkasse erhältlich. Um Anmeldung zur Führung unter office@wienerakademie.at wird bis zum 28. Februar 2024 gebeten.
Matthäus Passion, BWV 244
Alto: Reginald Mobley | Alois Mühlbacher
Tenor: Benedikt Kristjánsson | Daniel Johannsen
Bass: Stefan Zenkl | John Taylor Ward
Orchester Wiener Akademie & Consort
Musica Angelica Baroque Orchestra & Consort
Martin Haselböck